Hundewiese

Hundewiese
Spiel, Spaß und Soziale Kontakte

Spiel und Spaß ist wichtig für Hunde, da es nicht nur ihre körperliche Fitness fördert, sondern auch ihren Geist stimuliert. Durch das Spielen können Hunde sozialen Kontakt zu anderen Hunden knüpfen und ihre sozialen Fähigkeiten verbessern. Es ist daher wichtig, dass Hunde regelmäßig die Möglichkeit haben, mit anderen Hunden zu interagieren und gemeinsam zu spielen.

Die eingezäunte Hundewiese ermöglicht den Hunden einen Freilauf ohne Leine. Dadurch haben sie keine Möglichkeit zum Weglaufen und können nicht jagen.

Es gibt viele Möglichkeiten, um mit Ihrem Hund zu trainieren. Egal, ob Sie Gehorsamkeit, Tricks oder Sportarten wie Agility üben möchten, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um mit Ihrem Hund zu trainieren und eine starke Bindung aufzubauen.

Die Hundewiese bietet die Möglichkeit, mit deinem Hund zu trainieren und gemeinsam einen Social Walk zu unternehmen.  Eine Hundewiese ist ein toller Ort, um die Bindung zu deinem Vierbeiner zu stärken und ihm die Möglichkeit zu geben, sich auszutoben und neue Freunde zu finden.

Training und Social Walk sind wichtige Elemente für einen ausgeglichenen Hund. Daniela Schwarz bietet professionelle Unterstützung für Hundebesitzer, um ihren Vierbeiner zu trainieren und ihn in sozialen Situationen zu stärken. Durch gezieltes Training und regelmäßige Spaziergänge in der Gruppe können Hunde lernen, sich angemessen zu verhalten und Konflikte zu vermeiden. Mit Daniela Schwarz als Trainerin können Hundebesitzer sicher sein, dass ihr Liebling in guten Händen ist und sich positiv entwickelt.

Hundetraining

Die Hundewiesemitglieder erhalten einen Rabatt auf das Training und den Social Walk mit Hundetrainerin Daniela Schwarz. Die Trainings finden montags um 17:00 Uhr und donnerstags um 17:00 Uhr statt.

Daniela Schwarz

Okt.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen